„Schlag den Star“:

Sylvie Meis gegen Lilly Becker!

Jetzt steht es fest: Sylvie Meist wird bei „Schlag den Star“ gegen Lilly Becker antreten. Hier erfahrt ihr, worum es geht und was Sylvie Meis dazu sagt!

ProSieben / Steffen Z. Wolff

Bei „Schlag den Star“ treten immer zwei Prominente in verschiedenen Spielen gegeneinander an und dieses Mal ist Sylvie Meis dran. Jetzt muss Sylvie Meis zeigen, was sie drauf hat. Ihre Gegenerin ist für Sylvie Meis keine unbekannte Person, denn sie wird gegen Lilly Becker antreten. Sylvie Meis und Lilly Becker kennen sich schon lange und sind bereits seit vielen Jahren gut befreundet. Umso spannender wird das Duell der zwei Freundinnen. Schon vor dem Duell gibt es einen verbalen Schlagabtausch zwischen Sylvie Meis und Lilly Becker. So richtet Sylvie Meis klare Worte an ihre Gegnerin Lilly Becker:

Ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstagabend-Beat wird: Bum-Bum-Blamage!
Sylvie Meis

Natürlich meint Sylvie Meis das mit einer Menge Humor. Trotzdem wird Sylvie Meis ihr Bestes zeigen, denn schließlich geht es neben dem Siegertitel auch um 100.000 Euro! Zu sehen ist „Schlag den Star“ mit Sylvie Meis und Lilly Becker am Samstag, den 06. Juni 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Sylvie Meis erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sylvie Meis an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sylvie Meis erfahren, ob sie nochmal den Nachnamen eines Mannes annehmen würde und wieso. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sylvie Meis nachhören.

Folge 79 | 05/18/2020 | 54:52

Sylvie Meis

Sylvie Meis erklärt bei Barbara Schöneberger, warum sie sich auch in der jetzigen Situation gern regelmäßig für zuhause schick macht. Wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger Niederländisch lernt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00