Steffen Hallaschka über sein „riskantes“ Hobby!
Steffen Hallaschka war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und hat erzählt, was er anstellt, wenn die Kameras aus sind.
Steffen Hallaschka war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und hat erzählt, was er anstellt, wenn die Kameras aus sind.
Es gibt ja viele Arten, den Nervenkitzel zu suchen: Fallschirmspringen, Bungee-Jumping, mit einem weißen Shirt Spaghetti essen. Auch Steffen Hallaschka – der Fels in der stern TV-Brandung – hat so ein Hobby. Eines, das seine Seriosität ins Wanken bringt. Und Barbara Schöneberger wollte in ihrem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ natürlich wissen: Hat der gute Steffen Hallaschka auch eine wilde Seite? Das Schöne ist, wenn ihr in Hamburg unterwegs seid, könnt ihr Steffen Hallaschka mit ein bisschen Glück dabei sogar beobachten:
Ich glaube, mein riskantestes Hobby ist Karaoke. Weil es einfach das große Risiko birgt, dass man mich dabei irgendwann mal filmt und ins Netz stellt. Das ist das große Risiko.
Wenn ihr wissen wollt, welchen Song Steffen Hallaschka am liebsten performt, dann hört euch doch mal den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Steffen Hallaschka an. Da gibt’s Hallaschka unplugged und unzensiert obendrauf. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Steffen Hallaschka ganz einfach nachhören: