Wähle hier dein barba radio:
Potenzfördernd?

Spargel-Tipps vom Koch Horst Lichter!

Hier beantwortet euch der Starkoch Horst Lichter die wichtigsten Fragen rund um den Spargel!

Horst Lichter und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Horst Lichter und Barbara Schöneberger

Das ist für einige die schönste Zeit im Jahr: Die Spargelsaison startet. Der Spargelpreis wird beobachtet wie der Goldpreis und eine Frage kommt da jedes Jahr wieder auf: Wie soll ich den Spargel am besten zubereiten? Was gehört ins Spargelwasser? Steigert Spargel wirklich die Potenz? All diese Fragen – vor allem die letzte – bekommt ihr beantwortet im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Horst Lichter. Dort hat Barbara Schöneberger Horst Lichter nämlich die Spargel-Fragen der Hörerinnen und Hörer gestellt und von ihm auch eine Antwort bekommen. Barbara Schönebergers Geheimrezept für eine Spargel-Suppe gibt es noch obendrauf. 

Hier klicken für Spargelspaß mit Horst Lichter!

Ihr wollt noch mehr von Horst Lichter erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Horst Lichter an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Horst Lichter kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Horst Lichter nachhören:

Folge 133 | 31.05.2021 | 54:57

Horst Lichter

Horst Lichter erzählt bei Barbara Schöneberger, warum Männer erst ab 40 geschlechtsreif sein sollten. Außerdem sprechen die Beiden übers Horst Lichters Zeit in einem Schweigekloster und Horst Lichter beantwortet eure Fragen rund um das Thema Spargel. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.