Wer wird gewinnen?

Sonntag ist das große Finale von „The Voice of Germany“ 2019

Seit Anfang September suchen die Coaches wieder nach den besten Sängern Deutschlands. Auch Rea Garvey schickt einen Kandidaten ins Renne, doch schafft Rea Garvey es auch zu gewinnen?

Kandidat Erwin Kinop und sein Coach Rea Garvey
AT.1 / André Kowalski
Kandidat Erwin Kinop und sein Coach Rea Garvey

Das große Finale von „The Voice of Germany“ steht vor der Tür. Nach einem spektakulären Halbfinale wird am Sonntag der Gewinner gekürt. Insgesamt befinden sich noch fünf Kandidaten im Rennen. Claudia Emmanuela Santoso aus dem Team Alice Morton, Fidi Steinbeck aus dem Team Mark Forster, Freschta Akbarzada aus dem Team Sido, Erwin Kinop aus dem Team Rea Garvey und Lucas Rieger aus dem Team Nico Santos.

Nico Santos durfte sich Kandidaten raussuchen, die bereits aus der Show gefallen sind, um mit ihnen ein neues Team zu bilden. Rea Garvey muss ihn deshalb im Auge behalten. Sein Kandidat konnte bei den Zuschauern durch seine Performance im Halbfinale überzeugen. Kein Wunder, denn es ist für Erwin Kinop nicht das erste Mal, dass er bei einer Castingshow mitmacht. Bereits vor 6 Jahren war er Kandidat bei DSDS und schaffte es auf den 5. Platz.

Für das Finale haben Rea Garvey und Erwin Kinop sich auch etwas ganz Besonderes überlegt. Zum ersten Mal bei „The Voice of Germany“ werden der Coach und der Kandidat eine gemeinsame Single singen, die extra für die beiden produziert wurde. Wir werden also am Sonntag den Song „How Bout You“ von Rea Garvey und Erwin Kinop hören. Aber für Rea Garvey ist Erwin Kinop nicht einfach nur eine Begleitung, so soll Ray Garvey gesagt haben:

Hey Leute, ich will, dass das Erwins Single ist und nicht 'unsere' oder 'meine'. Ich will, dass die Single ihm gehört: featuring Rea.

Wir sind auf jeden Fall auf das Finale gespannt und wünschen allen Kandidaten viel Erfolg.

Ihr wollt noch mehr über Rea Garvey erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Rea Garvey an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Rea Garvey erfahren, was Rea Garvey besonderes auf der Bühne gemacht hat, das ihm sogar der Strom abgedreht wurde. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

00:00

Auch sein Coach-Kollege Nico Santos wollte sich die Waffeln von Barbara Schöneberger nicht entgehen lassen! So konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie es ist, Coach bei „The Voice of Germany“ zu sein. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

00:00