Drogen und Streit?

So sieht es Backstage bei Revolverheld aus!

Johannes Strate von Revolverheld hat bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, wie es bei der Band Backstage aussieht!

Seit fast 20 Jahren steht Johannes Strate mit seinen Band-Kollegen Jakob Sinn, Kristoffer Hünecke und Niels Götsch als Revolverheld auf der Bühne. Gemeinsam haben Johannes Strate und die restlichen Jungs von Revolverheld also schon viel erlebt und vor allem auch viel gemeinsame Zeit Backstage verbracht. Im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger hat Johannes Strate ihr verraten, wie es hinter der Bühne bei Revolverheld aussieht. Gibt es oft Streit?

Wir haben uns als 25-Jährige auch mal angezickt, aber haben halt schnell begriffen, dass das einfach ein super Privileg ist, dass wir es soweit gebracht haben... Wir sind nicht langweilig, aber harmlos...
Johannes Strate

Ihr wollt noch mehr von Johannes Strate erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Strate an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Johannes Strate kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Strate ganz einfach nachhören:

Folge 92 | 17.08.2020 | 46:51

Johannes Strate

Mit Barbara Schöneberger spricht Revolverheld-Frontmann Johannes Strate über seinen Rasenmähroboter und plastikfreies Leben. Was er mit seiner Band Revolverheld bei ihren Autokinokonzerten erlebt hat und wie es auch sonst Backstage bei der Band aussieht, erzählt Johannes Strate Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Revolverheld hören:

Clueso mit Fehler fehlen

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Clueso mit Fehler fehlen