Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

So feiert Johannes Strate seinen Geburtstag!

Heute feiert der Revolverheld Frontmann Johannes Strate seinen 43. Geburtstag und hier erfahrt ihr, wie genau Johannes Strate den feiert.

Johannes Strate
Benedikt Schnermann
Johannes Strate

Johannes Strate von Revolverheld feiert heute Geburtstag und er wird 43 Jahre alt, was einigermaßen verrückt ist, denn wir kennen ihn schon ewig. Wir haben ihn ja damals kennenglernt, als er ganz jung, frisch und knackig, in seinen 20ern war und es mit Revolverheld gerade gestartet hat. Bis heute ist Johannes Strate bei Revolverheld und daran ändert auch die frische 43 nichts. Aber wie feiert ein Star wie Johannes Strate seinen Geburtstag? Das hat er Barbara Schöneberger erzählt:  

Ich bin niemand der einen Laden mietet und 200 Leute einlädt aber Geburtstag ignorieren finde ich auch komisch. Bei uns kommen ein paar Leute und wir machen es uns nett zuhause und kein Stress und dann hab‘ ich es auch nicht so weit ins Bett und wenn ich keinen Bock mehr hab sag ich: 'So, jetzt müsst ihr alle gehen'
Johannes Strate

Ihr wollt noch mehr von Johannes Strate erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn da war  Johannes Strate zu Gast bei Barbara Schöneberger und dabei konnte sie an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Strate kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Strate ganz einfach nachhören:

Folge 227 | 20.03.2023 | 54:24

Johannes Strate

Tja, was sollen wir sagen - es wird wieder sehr lustig! Johannes Strate ist im Haus und geht direkt auf die Vollen. Wir wissen jetzt, dass er sich mittlerweile wie sein Vater anzieht, Analduschen als "Selfcare" bezeichnet und definitiv kein (!) Spießer ist. Und wenn ihr noch erfahren wollt, wie Johannes Strate gegen seine Hippie-Eltern rebelliert hat, dann müsst ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.