Wähle hier dein barba radio:
Neue Show:

Show mit Cindy aus Marzahn startet!

Die Comedian Ilka Bessin zieht den pinken Jogging-Anzug wieder an, denn Cindy aus Marzahn kommt mit einer eigenen Show zurück!

Ilka Bessin
Ilka Bessin

Ilka Bessin stand als Cindy aus Marzahn viele Jahre lang als eine der erfolgreichsten Comedians Deutschlands auf der Bühne. Doch 2016 hat Ilka Bessin in einem Interview verraten, dass sie den pinken Jogging-Anzug und die Perücke an den Nagel hängen will, um nicht mehr als Cindy aus Marzahn, sondern nur noch als Ilka Bessin auf der Bühne zu stehen. Doch jetzt gibt es ein Cindy aus Marzahn-Comeback, denn der Sender RTL hat vor ein paar Monaten bestätigt, dass die neue „Cindy aus Marzahn Show“ produziert wird und mit dabei ist natürlich Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn. In der Show begrüßt Cindy aus Marzahn jede Ausgabe neue Comedy-Gäste, um mit ihnen „zusammen Quatsch zu verbreiten“. Als Gäste sind unter anderem Paul PanzerSascha GrammelBülent Ceylan oder auch Lisa Feller mit dabei.

Auch ein Starttermin für die „Cindy aus Marzahn Show“ steht mittlerweile fest. „Cindy aus Marzahn Show“ mit Ilka Bessin startet am 26. August 2022, um 22:30 Uhr bei RTL. Wir freuen uns auf jeden Fall, bald wieder Cindy aus Marzahn auf der Bühne zu sehen und sind gespannt, wie die neue Show wird.

Wollt ihr noch mehr von Ilka Bessin erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ilka Bessin an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ilka Bessin kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ilka Bessin ganz einfach nachhören:

Folge 112 | 04.01.2021 | 53:32

Ilka Bessin

Ilka Bessin erzählt bei Barbara Schöneberger von ihren Erfahrungen bei „Let’s Dance“. Warum sie sich teils zu alt für Social Media fühlt und wieso und von wem sie genau zwei ganz bestimmte Autogrammkarten in ihrer Küche zu hängen hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.