Mit Babybauch:

Sarah Connors absurde Konzertwerbung

Sarah Connor zeigt sich plötzlich auf Social Media schwanger mit einem dicken Baby-Bauch. Was steckt dahinter?

Sarah Connor
Nina Kuhn
Sarah Connor

Sarah Connor im Pool, auf Luftmatratze, mit kugelrundem Bauch. Und das auf ihrer Facebook-Seite Mitte August 2019? Was ist da los? Geheime Schwangerschaft oder #ThrowbackThursday?

Die Wahrheit geht eher in Richtung Paradoxe Intervention, auch Reverse Psychology genannt: das Gegenteil behaupten um eine Reaktion zu bekommen. Das tut Sarah Connor dann auch im Text: "Endlich mal wieder ne Tournee ohne Babybauch oder Stillen. Herz Kraft Werke Sommer 2020 – Tickets ab jetzt." Hier das Bild ansehen

Das ist zwar vollkommen absurd für eine Tournee-Bewerbung, klappt aber: 4000 Likes sprechen eine klare Sprache. Im nächsten Jahr geht Sarah Connor auf große "Herz Kraft Werke"-Tour durch Deutschland und kann es offenbar kaum erwarten. Und alle Fans wissen, es wird eine Tournee sein, auf der sie nicht schwanger ist und auf der sie auch kein Kind stillt. Die Tour beginnt im Mai 2020 und umfasst mehr als 20 Städte.

Sarah Connor hat übrigens insgesamt vier Kinder. Ihr jüngster Sohn wurde am 17.Januar 2017 geboren. Wer mehr über Sarah Connor wissen will, hört sich den Podcast von Barbara Schöneberger an, denn dort spricht Sarah Connor sehr offen über ihr Leben.  

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00