Trotz Fieber und Verbot von Ärztin:

Sarah Connor spielt krank das Konzert in Köln

Aktuell ist die Sängerin Sarah Connor mit ihrer „Herz Kraft Werke“-Tour unterwegs. Doch nun ist Sarah Connor krank geworden.

Sarah Connor
Christoph Köstlin
Sarah Connor

Insgesamt 15 Konzerte spielt Sahra Connor im Rahmen ihrer „Herz Kraft Werke“-Tour. Die ersten Konzerte hat die Sängerin auch schon hinter sich. Doch nun erkrankte Sarah Connor am Tag vor ihrem Auftritt in der Kölner LANXESS Arena. Und das bei einem ausverkauften Haus. Bedeutet also insgesamt 17.000 Fans freuten sich bereits auf den Auftritt. Das war auch der Grund für Sarah Connor das Konzert nicht abzusagen, obwohl ihre Ärztin es Sarah Connor abgeraten hat und Sarah Connor am Tag zuvor noch Fieber hatte. Sarah Connor sagte zu ihren Fans:

Ihr seid alle meinetwegen gekommen, zum Teil weit angereist, manche haben ein Hotel gebucht – ich will unbedingt für euch singen. Ich bin vollgedopt mit allem, was so geht. Ich mache alles, was ich kann – aber ihr müsst mir helfen und mitsingen.
Sarah Connor

Und das taten die Fans auch! Die Kölner Fans sangen lauthals die bekannten Songs von Sarah Connor mit. Das beflügelte anscheinend auch Sahra Connor! Sie sang drei Zugaben, holte kurz einen kleinen Fan auf die Bühne und ging durch den Konzert-Graben, um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Aber auch ein Star wie Sarah Connor kann sich vor der Krankheit nicht befreien. So schreibt Sarah Connor auf Instagram unter einem Bild:

Es tut mir sehr leid, dass ich meine Fans in Stuttgart enttäuschen muss. Gestern habe ich es dank des Adrenalins und der grossartigen Stimmung in der Arena noch durch das Köln-Konzert geschafft. Heute hat mich dieser bescheuerte Virus leider niedergestreckt. Meine Stimme ist von dem Husten arg angeschlagen und mein Kreislauf durch das Fieber total im Eimer. Es tut von Herzen Leid und ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich einen Nachholtermin finden. Seid umarmt, Sarah
Sarah Connor

Bedeutet also, dass das Konzert am Sonntag ausfallen musste. Ob das Konzert morgen in Mannheim stattfindet, ist noch nicht bekannt. Dann hoffen wir mal, dass Sarah Connor schnell wieder gesund wird und wünschen ihr alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger so einige Geheimnisse von Sarah Connor erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00