Herzlichen Glückwunsch:

Sarah Connor gewinnt Bambi

Am Donnerstag gewann die Sängerin Sarah Connor den Bambi. Auf der Veranstaltung ist sie jedoch nicht alleine gewesen!

Sarah Connor
Universal Music
Sarah Connor

Gestern war es wieder so weit. Beim Bambi trafen sich die wichtigsten Persönlichkeiten und wurden zum 71. Mal mit dem Bambi ausgezeichnet. Zu den diesjährigen Gewinnen zählen unter anderem der Komiker Chris Tall, der Schauspieler Bjarne Mädel und der Sänger Max Giesinger.

Auch die Sarah Connor bekam ihren ersten Bambi. Die Sängerin gewann gestern den Preis für „Musik National“. Das war an dem Abend jedoch keine große Überraschung, da schon vorher bekannt war, dass Sarah Connor den Preis gewinnt. Als sie den Preis erhielt sagte Sarah Connor:

Man könnte fast meinen, dass ich ein Popstar bin. Dabei bin ich einfach nur eine Mama von vier Kindern, die zur Arbeit geht.
Sarah Connor

Doch Sarah Connor stand nicht nur einmal auf der Bambi-Bühne. Gestern performte sie ihren Erfolgshit „Vincent“, mit dem sie es auf Platz 9 der deutschen Charts geschafft hat. Der Auftritt ging über 5 Minuten lang und Sarah Connor wurde auf der Bühne von Tänzern und Background Sängern unterstützt. Gemeinsam sorgten sie für gute Stimmung im Saal und brachten sogar einige zum Tanzen.

Für diesen ganz besonderen Anlass hat sich Sarah Connor auch eine ganz besondere Begleitung ausgesucht. Ihr Mann Florian Fischer begleitete Sarah Connor an diesem Abend. Anfänglich versuchte die Sängerin ihren Mann zu verstecken, doch auf dem roten Teppich konnte sich niemand verbergen. Die beiden sind schon seit über 9 Jahren zusammen. Sarah Conner hält ihre Beziehung eigentlich aus der Öffentlichkeit fern, doch gestern durfte er neben ihr sitzen.  

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor erfahren, wie es für sie ist, Mutter zu sein. Hier könnt ihr das Interview mit Sarah Connor nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00