Große Überraschung für Sarah Connor:

Sarah Connor darf sich gleich doppelt freuen

Vergangene Woche wurde Sarah Connor von ihrer Plattenfirma überrascht. Allerdings darf sie sich nicht nur über eine Auszeichnung freuen, sondern direkt über zwei.

Sarah Connor
Nina Kuhn
Sarah Connor

Sängerin Sarah Connor veröffentlichte am 31. Mai 2019 ihr neues Studioalbum "Herz Kraft Werke" - Nun erntet sie weitere Lorbeeren. Nachdem ihr 9. Studioalbum sowohl in Deutschland, als auch in Österreich Platz 1 der Albumcharts erlangte, wurde Sarah Connor nun erneut ausgezeichnet. 

Im Rahmen einer Veranstaltung in Berlin wurde Sängerin Sarah Connor gleich doppelt ausgezeichnet. 

 

Sarah Connor erreichte mit ihrem Album "Herz Kraft Werke" Platin - Status und auch ihr viel umstrittener Song "Vincent" wurde mit Gold ausgezeichnet. 

 

 

Sarah Connors Song "Vincent" wird heiß diskutiert

Besonders gefreut hat sich die Sängerin Sarah Connor über die Auszeichnung für ihren Song "Vincent". Nachdem viele Radiosender sich geweigert hatten ihren Song "Vincent" zu spielen, setzt sie dem ganzen mit der Auszeichnung die Krone auf. 

Im Sarah Connors "Vincent" wird das Thema "Homosexualität" thematisiert und vor allem die erste Zeile des Songs lässt einen aufhorchen.

 

Vincent kriegt keinen hoch, wenn er an Mädchen denkt. Er hat es oft versucht und sich echt angestrengt.
Sarah Connor

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erzählt Sängerin Sarah Connor ganz unverblümt ihrer Gesprächspartnerin Barbara Schöneberger, wie der Alltag als vierfach Mutter aussieht und welche lebenswichtige Entscheidung der Mann von Sarah Connor für sie getroffen hat. 

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00