Ein Traum geht in Erfüllung:

Ross Antony wird zum Synchronsprecher

Ross Antony ist vielen bekannt als Schlagersänger. Aber jetzt hat er mal etwas Neues ausprobiert.

Ross Antony
André Weimar / Telamo
Ross Antony

Ross Antony hat es bereits auf Facebook angekündigt: Er darf einem Charakter seine Stimme verleihen.

Er spricht in dem Animationsfilm „Bayala – Das magische Elfenabenteuer“ den Waldelfenkönig. Für Ross Antony ist das eine große Ehre.

 

Es wird einfach sooooo schön und es war eines der tollsten Sachen, die ich je machen durfte!
Ross Antony

Auch bei der Premiere am Sonntag in Hamburg war er mit dabei. Ab dem 24. Oktober können wir dann die Stimme von Ross Antony im Kino hören. Und wer weiß, vielleicht hat er ja einen neuen Job gefunden.

Wenn ihr schon vorher die Stimme von Ross Antony hören wollt, hört euch doch einfach das Interview mit Barbara Schöneberger und Ross Antony an.

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00