Wähle hier dein barba radio:

Podcast#351 Linda Zervakis

Linda Zervakis, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Linda Zervakis, Barbara Schöneberger

Linda Zervakis bei Barbara Schöneberger

Linda Zervakis ist endlich wieder da. Und spätestens seitdem sie nicht mehr bei der Tagesschau ist, muss sie nicht mehr auf Seriosität achten. Und da ist sie hier genau an der richtigen Adresse. Es geht um ihre (noch) vorhandene Angst vor Pferden, wie sie 5 Mark mit einer Orange und ihrem Mund verdient hat und warum sie im Baumarkt ständig die Treppe hoch und runter läuft.

Ich könnte in Norderstedt beim Schrottplatz anfangen.
Linda Zervakis
Folge 357 | 04.10.2025 | 51:46

Linda Zervakis

Linda Zervakis ist zu Gast und es gibt dänische Schweinekrusten auf ihren Waffeln. Die mag sie anscheinend. Im Gegensatz zu Pferden, die hasst sie nämlich. Trotzdem wird sie in dieser Folge kurzerhand zum Pferdemädchen gemacht – mit allem, was dazu gehört. Außerdem verrät sie Barbara Schöneberger, welches Körperteil ihre Karriere in Griechenland verhindert hat, warum sie im Baumarkt ständig die Treppe nutzt und wie sie mit einer Orange und ihrem Mund 5 Mark verdient hat.

Linda Zervakis bei Barbara Schöneberger

Linda Zervakis ist Journalistin, Moderatorin und Autorin – und vielen von der Tagesschau in Erinnerung. Nach Jahren beim NDR zog es sie 2021 zu ProSieben, wo sie gemeinsam mit Matthias Opdenhövel das Format „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ startete. Neben der Kamera schreibt sie Bücher und ist auch in ihrem Podcast "Berlin Code" zu hören. 

Tom Grennan mit Little Bit of Love

barba radio National

barba radio National

Barbara Schöneberger hat ein eigenes Radio. Hier spielt die Musik. Und die Interviews. Und die restlichen Programm-Inhalte auf höchstem journalistischen Niveau. Oder zumindest auf einem Niveau. Halt alles, was euer Leben SCHÖNEBERGER macht.


Es läuft:
Tom Grennan mit Little Bit of Love

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App