"Wann immer":

Peter Maffays privatester Song!

Heute (19. November 2021) hat Peter Maffay das Video zu "Wann immer" veröffentlicht. Warum es sein privatester Song bisher ist, erfahrt ihr hier.

Andres Ortner / semmel concerts

Vor zwei Monaten hat Peter Maffay sein neues Studioalbum veröffentlicht. "So Weit" kam bei den Fans sehr gut an. Ein Song auf dem Album ist Peter Maffay aber persönlich sehr wichtig: "Wann immer". Peter Maffay hat den Song nämlich seinen beiden Kindern Yaris (18) und Anouk (2) gewidmet. "Wann immer" ist eine gefühlvolle Piano-Ballade und eine ganz klare Liebesbotschaft an seine Familie. Zur Veröffentlichung des brandneuen Musikvideos zu "Wann immer" schrieb Peter Maffay auf Instagram:

Meine schönste und wichtigste Aufgabe verdanke ich meinen Kindern Yaris und Anouk: Vater, Freund und ein Zuhause sein.
Peter Maffay

Das Video zu "Wann immer" ist, passend zum Song, sehr natürlich gehalten. Es gibt kein großes Spektakel oder viele Schnitte. Peter Maffay sitzt an einem weißen Flügel und performed den Song für seine Kinder:

Peter Maffay - Wann immer

Peter Maffay - Wann immer (Offizielles Video)
Peter Maffay - Wann immer (Offizielles Video)

Wollt ihr noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Peter Maffay kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Peter Maffay ganz einfach nachhören:

Folge 152 | 10/11/2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.
00:00