Peter Maffay unterstützt den „Tribute to Bambi“

Der Sänger Peter Maffay ist bekannt für seine karikativen Aktionen. Gerade Kinder und Jugendliche werden von Peter Maffay unterstützt.

Peter Maffay
Candy / Red Rooster
Peter Maffay

Die meiste Energie von Peter Maffay fließt in seine eigene Stiftung. Doch es gibt regelmäßig Aktionen, die der Sänger zusätzlich unterstützt. So auch wie beim Preis „Tribute to Bambi“. Das Event findet bereits zum 19. Mall statt. Wie in den letzten Jahren, werden auch dieses Jahr Spenden für Kinder in Not gesammelt.

Dieses Jahr hat Peter Maffay einen Auftritt bei dem „Tribute to Bambi“. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Peter Maffay sein neues Album „Jetzt!“. Er wird zwei Songs von dem Album in einem Medley singen. Die Fans von Peter Maffay können sich jetzt schon auf die Songs „1000 Wege“ und „100.000 Stunden“ freuen.

Für Peter Maffay ist es selbstverständlich bei dem „Tribute to Bambi“ aufzutreten.  Er sagte:

Ich bin Tribute to Bambi seit vielen Jahren verbunden. Die Arbeit der Tribute to Bambi-Stiftung, Kindern und Jugendlichen eine Chance und Perspektive zu geben unterstütze ich sehr gerne.
Peter Maffay

Dann wünschen wir Peter Maffay viel Erfolg bei seinem Auftritt bei dem „Tribute to Bambi“. Die Veranstaltung findet am 20. November statt.

 

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger einige Geheimnisse von Peter Maffay erfahren. So erzählt Peter Maffay zum Beispiel, wie es zu seinen Songtexten kommt. Hier könnt ihr die Folge nachhören:

 

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00