Paul Panzer: Keine Menschen, kein Strom – perfekt!
Paul Panzer war bei Barbara Schöneberger im Podcast und hat über seine ganz besondere Schweden-Idylle gesprochen. Hier erfahrt ihr, was Paul Panzer an Schweden so liebt.
Paul Panzer war bei Barbara Schöneberger im Podcast und hat über seine ganz besondere Schweden-Idylle gesprochen. Hier erfahrt ihr, was Paul Panzer an Schweden so liebt.
Paul Panzer und unsere Senderchefin haben eine große Gemeinsamkeit. Damit ist nicht ihr unverwechselbarer Kleidungsstil gemeint, sondern ihre Liebe zu Schweden. Während manche im Urlaub nach Infinity-Pools und beheizten Fußböden suchen, will Paul Panzer nur eins: Seine Ruhe. Dafür verzieht er sich jedes Jahr nach Schweden und lebt seinen minimalistischen Traum. In Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Paul Panzer von seiner kargen Bleibe im kalten Norden geschwärmt:
Es ist eine Hütte, die hat auch keinen Strom, die hat auch kein fließendes Wasser und das ist das Schöne. Wenn ich ein halbes Jahr nicht da war, brauche ich nur reinkommen und dann nehme ich einen Handfeger und mache die ganzen Mäuseköttel weg, die überall liegen und dann ist es wieder fertig.
Ihr wollt noch mehr von Paul Panzer erfahren? Dann hört euch doch mal den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Paul Panzer an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch an das ein oder andere Geheimnis von Paul Panzer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Paul Panzer ganz einfach nachhören: