Na wer ist denn das?

Palina Rojinski teilt Kinderbild auf Instagram

Man kennt die Moderatorin Palina Rojinski für ihre offene Art. Jetzt teilte sie vor ein paar Tagen ein Bild, das zeigt, dass Palina Rojinski auch als Kind aufgefallen ist!

Jeanne Degraa

Die 90er Jahre lassen grüßen! Vor ein paar Tagen teilte die Moderatorin Palina Rojinski auf Instagram ein Bild von Halloween. Aber kein Bild von letzter Woche, sondern aus dem Jahr 1997.

 

Instagram @palinski

Das ist doch mal eine ordentliche Krepp-Frisur. Doch die Fans von Palina Rojinski auf Instagram finden das Bild super. Über 62.000 Likes hat das Bild bereits und auch die Kommentare sind positiv. „Wow! Wat ne Mähne!“ schreibt ein Benutzer als Kommentar unter ihr Bild. Und letztendlich kommen ja einige Trends der 90er wieder in Mode. Aber an die gekreppten Haare müsste man sich sicherlich erstmal gewöhnen.

 

Ihr wollt noch mehr von Palina Rojinski erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Palina Rojinski an. Dort erzählt Palina Rojinski Barbara Schöneberger so einige Geheimnisse. Hier könnt ihr die Folge nachhören!

Folge 21 | 04/15/2019 | 46:12

Palina Rojinski

Zwei Frauen ohne Berufsbezeichnung über unanständige Fan-Bilder, unschaffbare Sportübungen. Wenn Barbara Schöneberger auf Palina Rojinski trifft, gibt es viel zu besprechen. Unbedingt anhören!
00:00