Es geht wieder los:

„Paar Love“ mit Ralf Schmitz startet!

Neue Staffel, neuer Name, aber gleiches Konzept. „Paar Love“ mit Ralf Schmitz startet heute!

Ralf Schmitz
SAT.1 / Nadine Rupp
Ralf Schmitz

Der Komiker und Moderator Ralf Schmitz ist mit einer neuen Staffel „Paar Love“ zurück. Und zur neuen Staffel gibt es gleich einen neuen Namen, denn auf Grund der aktuellen Situation hat man sich dazu entschieden den Namen „Paar Wars“ in „Paar Love“ umzuändern. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Bei „Paar Love“ treten drei unterschiedliche Paare in verschiedenen Prüfungen gegeneinander an. Dabei müssen die Paar zeigen, wie gut sie sich wirklich kennen. Das Siegerpaar kann dabei am Ende sogar bis zu 100.000 Euro gewinnen! So müssen die Paare in der neuen Staffel „Paar Love“ ihren Partner nur anhand eines Körperteils erfühlen, was wohl leichter klingt, als es ist. So hat Ralf Schmitz verraten:

Total überraschend war für mich, dass sich Paare anscheinend so gut wie nie an ihren einzelnen Körperteilen erkennen können. Ausnahmslos alle tun sich damit unfassbar schwer. Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe für mich beschlossen, das ab sofort zu üben.
Ralf Schmitz

Paar Love“ mit Ralf Schmitz startet heute (13. Juli 2022), um 20:15 Uhr bei SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Ralf Schmitz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ralf Schmitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ralf Schmitz kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralf Schmitz ganz einfach nachhören:

Folge 123 | 22.03.2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00