Wähle hier dein barba radio:
„Mit den Waffeln einer Frau“:

Ostern mit Barbara Schöneberger!

Passend zu Ostern haben wir euch hier die österlichsten Podcast-Folgen von „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger rausgesucht!

Barbara Schöneberger mit "Kopf-Huhn"
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger mit "Kopf-Huhn"

Bei uns braucht ihr trotz Ostern nichts suchen. Denn wir haben euch die österlichsten Podcast-Folgen von „Mit den Waffeln einer Frau“ herausgesucht und hier auf dieser Seite aufwendig kuratiert. Hier könnt ihr euch von Wincent Weiss ein Osterlied vorsingen lassen oder mit Lena Gercke nochmal die Ostergeschichte durchgehen. Falls man die vergessen hat... irgendwas mit Jesus und so. Also, frohe Ostern und viel Spaß mit „Mit den Waffeln einer Frau“!

Folge 179 | 18.04.2022 | 57:44

Wayne Carpendale

Der Mann, der auf Instagram "wayne_interessiert_s" heißt ist bei uns im Podcast! Wayne Carpendale plaudert fleißig über seine Osterwünsche, die freie Meinungsäußerung und natürlich welche Schauspielprojekte so anstehen. Wer schon immer wissen wollte, wieso Wayne Carpendale bald in einen Wohnwagen zieht, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge anhören!
Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 74 | 13.04.2020 | 40:11

Lena Gercke

Lena Gercke ist vor kurzem umgezogen. Im Interview mit Barbara Schöneberger erzählt sie, wie ihr Umzug verlief und erklärt, warum es so befreiend sein kann, sich von Dingen zu trennen. Außerdem: Lena Gercke hat zugenommen durch ihre Schwangerschaft. Ob sie sich Sorgen um Schwangerschaftsstreifen macht und was sie sich für Gedanken macht bezüglich ihrer Geburt in der aktuellen Corona-Situation, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.