Nora Tschirner und ihr neuer Kinofilm

Nora Tschirner meldet sich zurück

Es ist endlich soweit und wir können wieder Schauspielerin Nora Tschirner auf der Kinoleinwand verfolgen!

Nora Tschirner
Marco Justus Schöler
Nora Tschirner

Schauspielerin Nora Tschirner wird ab dem 12. September 2019 wieder im Kino zu sehen sein, denn sie spielt die Hauptrolle im Kinofilm "Gut gegen Nordwind". Neben Nora Tschirner spielt auch Alexander Fehling mit, der bereits im Quentin Tarantino Blockbuster "Inglourious Basterds" mitspielte. 

Der Kinofilm "Gut gegen Nordwind" ist eine Verfilmung des Bestsellers von Daniel Glattauer.

"Gut gegen Nordwind" - Worum geht es?

Aufgrund eines falsch gesetzten Buchstabens landet eine E-Mail von Emma Rothner (gespielt von Nora Tschirner) bei Leo Leike (gespielt von Alexander Fehling). Leo antwortet auf die E-Mail und es kommt zu einem Austausch zwischen den beiden Hauptcharakteren. Es entsteht eine digitale Freundschaft, doch dann irgendwann sind Gefühle im Spiel... Problem an der ganzen Sache: Emma ist verheiratet und Leo hängt noch an seiner Ex-Freundin. 

 

Hier findet ihr den Trailer zum Film "Gut gegen Nordwind"

GUT GEGEN NORDWIND Trailer German Deutsch (2019)
GUT GEGEN NORDWIND Trailer German Deutsch (2019)

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger kommt es mit Nora Tschirner zum Eklat um einen Mann.

Folge 42 | 09/02/2019 | 63:43

Nora Tschirner

Wie findet es Nora Tschirner, dass Barbara Schöneberger auf ihren Ex steht? Zu hören in dieser Podcastfolge! Aber diese Info tritt fast in den Hintergrund, wenn Barbara von ihrer ersten U-Bahnfahrt erzählt und wie ihr dort das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Mit vollem Mund lacht es sich noch besser, das beweist "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00