Umfrage bestätigt Verdacht:

Nora Tschirner die sympathischste Tatort-Kommissarin!

Die Schauspielerin Nora Tschirner wurde bei einer Umfrage zur sympathischsten Tatort-Kommissarin gewählt!

Marco Justus Schöler

Dafür hätten wir keine Umfrage gebraucht, aber jetzt ist es wenigstens „offiziel“. Eine Zeitung hat eine Umfrage gestartet und gefragt, mit welchem Tatort-Kommissar oder mit welcher Tatort-Kommissarin man gerne mal zusammen ein Bier trinken würde. Und die Teilnehmer haben unter den 50 Schauspielerin Nora Tschirner zu ihrem Liebling gewählt.

Insgesamt haben nämlich 20 Prozent der Teilnehmer für Nora Tschirner gestimmt. Schon seit fast sieben Jahren übernimmt Nora Tschirner schon die Rolle der Tatort-Kommissarin Kira Dorn. Gemeinsam ermittelt sie mit ihrem Kollegen Lessing, gespielt von Christian Ulmen, in der Stadt Weimar. Allein beim letzten Tatort mit Nora Tschirner haben über 7,6 Millionen Zuschauer eigeschaltet. Auch wir schalten immer wieder gerne ein und können verstehen, warum sie zur sympathischsten Tatort-Kommissarin gewählt wurde!  

Ihr wollt noch mehr von Nora Tschirner erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Nora Tschirner an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nora Tschirner erfahren, was hinter den Kulissen beim Tatort-Dreh passiert. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nora Tschirner ganz einfach nachhören:

Folge 42 | 09/02/2019 | 63:43

Nora Tschirner

Wie findet es Nora Tschirner, dass Barbara Schöneberger auf ihren Ex steht? Zu hören in dieser Podcastfolge! Aber diese Info tritt fast in den Hintergrund, wenn Barbara von ihrer ersten U-Bahnfahrt erzählt und wie ihr dort das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Mit vollem Mund lacht es sich noch besser, das beweist "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00