Wähle hier dein barba radio:
Ankündigung:

Nico Santos geht 2020 auf Tour

Nico Santos hat es schon angekündigt, doch jetzt zeigt er auf Instagram nochmal die genauen Termine für seine Tour.

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Nachdem Nico Santos angekündigt hat, auf Tour zu gehen, freuten sich viele Fans. Der erfolgreiche Sänger Nico Santos ist aktuell in den Charts mit seinem Song „Better“, den er mit Lena aufgenommen hat. Auch Lena hat erst vor wenigen Tagen ihre Tour für das Jahr 2020 angekündigt.

Nico Santos wir insgesamt in 15 Städten auftreten. Unter andrem hat Nico Santos Auftritte in Köln, Hamburg oder Berlin. Beginnen wird die Tour am 15. März in Bielefeld. Sein letztes Konzert der Tour spielt Nico Santos am 02. April in Berlin. Also ein vollgepackter Monat für Nico Santos.

Dann wünschen wir Nico Santos und seinen Fans viel Spaß bei den Konzerten und viele unvergessliche Momente.

 

 

Ihr wollt mehr über Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger Nico Santos einige Geheimnisse entlocken. Hier könnt ihr die Folge nachhören.

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.

Seine Duettpartnerin Lena war auch bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr das Interview von Barbara Schöneberger und Lena nachhören: 

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.