„Ungeschminkt“:

Neues Musikvideo von Johannes Oerding!

Johannes Oerding hat heute das Musikvideo zu seinem Song „Ungeschminkt“ veröffentlicht und zeigt sich alles andere als ungeschminkt!

Johannes Oerding
Olaf Heine / sony music
Johannes Oerding

Vor ein paar Tagen erst hat der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding seinen neuen Song „Ungeschminkt“ veröffentlich und heute gab es endlich das passende Musikvideo dazu. Das Video zu dem Song „Ungeschminkt“ wird viele Fans von Johannes Oerding sicherlich überrascht haben, denn nach nicht mal einer Minute fängt Johannes Oerding an, sich die Haare auf dem Kopf abzurasieren. In dem Musikvideo verwandelt sich Johannes Oerding nämlich in eine Travestie-Künstlerin und zeigt sich alles andere als ungeschminkt. Für Johannes Oerding hat der Song aber eine wichtige Botschaft:

Der Song ‚Ungeschminkt‘ ist auf den ersten Blick ein kleines Liebeslied aber auf den zweiten befasst er sich auch mit Akzeptanz und Toleranz in unserer Gesellschaft. Insbesondere wenn es um die äußere Oberfläche geht, die in meinen Augen viel zu wichtig geworden ist und in den Medien unserer Zeit noch hochstilisiert wird!
Johannes Oerding

Hier haben wir für euch einmal das neue Musikvideo von Johannes Oerding zu seinem Song „Ungeschminkt“ rausgesucht, damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt:

Johannes Oerding - Ungeschminkt (Offizielles Musikvideo)
Johannes Oerding - Ungeschminkt (Offizielles Musikvideo)

Uns gefällt auf jeden Fall das neue Musikvideo von Johannes Oerding und wir sind gespannt, womit uns Johannes Oerding bald noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch mal den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger einiges aus Johannes Oerdings Jungend erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00