„Gedankenmillionäre“:

Neuer Song von Johannes Oerding!

Der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding hat einen neuen Song samt Video veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie der neue Song von Johannes Oerding klingt!

Olaf Heine / sony music

Der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding hat einen neuen Song veröffentlich. Der Song trägt den Namen „Gedankenmillionäre“ und ist eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Nico Suave. Die beiden Musiker kommen beide aus Hamburg und kennen sich schon viele Jahre. Mit dem gemeinsamen Song „Gedankenmillionäre“ haben Johannes Oerding und Nico Suave eine „schöne Kreuzung aus Rap und Deutschpop“ geschaffen, wie Johannes Oerding selber sagt. Hier haben wir für euch das Musikvideo zum Song „Gedankenmillionäre“ von Johannes Oerding und Nico Suave einmal rausgesucht, damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt:

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding hören:

Udo Lindenberg mit Mittendrin

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Udo Lindenberg mit Mittendrin