„Solo Para Ti“:

Neuer Song von Alvaro Soler und Topic!

Der Sänger Alvaro Soler hat seinen neuen Song „Solo Para Ti“ zusammen mit dem Produzenten und DJ Topic veröffentlicht!

Alvaro Soler und Topic
Martin Garcor / Universal Music
Alvaro Soler und Topic

Der Sänger Alvaro Soler hat endlich wieder neue Musik veröffentlicht. Der neue Song ist zusammen mit dem Produzenten und DJ Topic entstanden, der zum Beispiel auch schon mit dem Sänger Nico Santos zusammengearbeitet hat. „Solo Para Ti“ heißt der spanische Song von Alvaro Soler und bedeutet übersetzt „Nur für dich“. Zu seinem neuen Song „Solo Para Ti“ sagt Alvaro Soler:

In dem Song geht es um die Zeit nach einer Trennung – wenn alles weh tut, aber man gleichzeitig weiß, dass es besser so ist. Für dieses Dilemma zwischen Kopf und Herz gibt keine andere Lösung, als sich durchzukämpfen. Es ist ein Reality-Check, der uns alle verbindet, weil fast jeder es schon mal erlebt hat.
Alvaro Soler

„Solo Para Ti“ von Alvaro Soler und Topic

Alvaro Soler, Topic - Solo Para Ti (Official Music Video)
Alvaro Soler, Topic - Solo Para Ti (Official Music Video)

Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alvaro Soler kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 15.03.2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00