Neuanfang:

Nazan Eckes verlässt RTL „Extra“!

Die Moderatorin Nazan Eckes verlässt das RTL-Magazin „Extra“. Hier erfahrt ihr Nazan Eckes Grund!

Nazan Eckes, Barbara Schöneberger
Nazan Eckes, Barbara Schöneberger

Seit 2019 schon moderiert Nazan Eckes das RTL-Magazin „Extra“, doch damit ist jetzt Schluss. Denn Nazan Eckes und der Sender haben verraten, dass sie „Extra“ verlassen wird. Damit klären sich auch alle Gerüchte rund um Nazan Eckes und ihre Arbeit bei RTL. In den letzten Tagen und Wochen, gab es nämlich immer wieder Gerüchte, dass Nazan Eckes gekündigt hat und RTL komplett verlassen wird. Aber Nazan Eckes verlässt RTL nicht, sondern gibt nur die feste Moderation von „Extra“ ab und löst einen Exklusiv-Vertrag auf. So hat Nazan Eckes verraten:

Bei mir stehen gerade alle Zeichen auf Veränderung. Daher habe ich entschieden, die bisherige, exklusive Zusammenarbeit mit RTL zu beenden und meine Sendung ‚Extra‘ abzugeben.
Nazan Eckes

Nazan Eckes hat auch verraten, dass schon bald neue Projekte mit ihr geplant sind. So arbeiten Nazan Eckes und RTL aktuell wohl an einem Themenabend und einer Interviewreihe.

Ihr wollt noch mehr von Nazan Eckes erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nazan Eckes an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nazan Eckes das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nazan Eckes ganz einfach nachhören:

Folge 155 | 01.11.2021 | 53:00

Nazan Eckes

Die RTL-Moderatorin Nazan Eckes spricht im Podcast über Halloween in Amerika, das Leben als Einwandererkind in Deutschland und die intensive Zeit bei "Let's-Dance". Wieso Nazan Eckes so schlecht "Nein" sagen kann und wie ihre beste Gruselstimme klingt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00