Wähle hier dein barba radio:
“Schlag den Star”:

Moritz Bleibtreu gegen Johannes B. Kerner!

Moritz Bleibtreu und Johannes B. Kerner treten in der neuen Folge “Schlag den Star” gegeneinander an. Was Moritz Bleibtreu vor dem Duell zu seinem Gegner sagt, erfahrt ihr hier.

Moritz Bleibtreu und Johannes B. Kerner
ProSieben / Steffen Wolff
Moritz Bleibtreu und Johannes B. Kerner

Für Schauspieler Moritz Bleibtreu heißt es “Schlag den Kerner”, denn Moritz Bleibtreu tritt bei “Schlag den Star” gegen den Moderator Johannes B. Kerner an. Der Gewinner bekommt 100.000 Euro, aber vorher wird in bis zu 15 Spielen rausgefunden, wer der Bessere ist und da reicht es nicht nur besonders schlau oder nur besonders sportlich zu sein. Es kommen nämlich alle möglichen Spiele dran. Kurz vor “Schlag den Star” mit Moritz Bleibtreu gegen Johannes B. Kerner hat Moritz Bleibtreu seinem Konkurrenten diese Kampfansage gemacht:

Außen harter Moderator – innen weicher Kerner. Wenn ich mit Dir fertig bin, weißt Du nicht mehr, wofür das B. in deinem Namen steht.
Moritz Bleibtreu

Ob Moritz Bleibtreu oder Johannes B. Kerner am Ende gewinnt, das können wir morgen (4. Februar 2023) ab 20.15 Uhr auf ProSieben sehen. Im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” mit Barbara Schöneberger hat Moritz Bleibtreu sich auf jeden Fall sehr gut geschlagen!  

Ihr wollt noch mehr von Moritz Bleibtreu erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Moritz Bleibtreu an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Moritz Bleibtreu kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Moritz Bleibtreu ganz einfach nachhören:

Folge 102 | 26.10.2020 | 51:32

Moritz Bleibtreu

Schauspieler Moritz Bleibtreu zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger spricht Moritz Bleibtreu über seinen neuen Film „Cortex“. Warum Moritz Bleibtreu die junge Schauspielergeneration so sehr beeindruckt und ob er gut teilen kann, verrät er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Und auch "Schlag den Star"-Moderator Elton war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton ganz einfach nachhören.

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!