Endlich lässt MIchael Schulte die Bombe platzen

Michael Schulte verkündet große News

Lange mussten sich die Michael Schulte Fans gedulden! Vergangene Woche hat Musiker Michael Schulte auf Instagram die Bombe platzen lassen. 

Michael Schulte Instagram

Vergangene Woche postete Michael Schulte ein Bild auf seinem Instagram Profil und verrät seinen Fans, dass sein neues Album endlich in den Startlöchern steht. Erste Details verrät Sänger Michael Schulte auch schon über sein neues Album: Es wird "Highs & Lows" heißen und den 25. Oktober 2019 sollten sich Michael Schulte Fans ganz genau im Kalender vormerken, denn da erscheint das neue Album. 

 

Die erste Single "Back to the Start" hört ihr auch im Hauptprogramm auf barba radio

In Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" lernen wir Sänger Michael Schulte von einer ganz anderen Seite kennen. 

Folge 8 | 01/28/2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00
Joy Fleming mit Ein Lied kann eine Brücke sein

Song Contest

Song Contest

Nachdem Sänger Michael Schulte Deutschland im Jahr 2018 beim Eurovision Song Contest auf den vierten Platz gesungen hat, gehört er zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. 

 

Für alle ESC Fans: Der nächste ESC findet im Mai 2020 in Rotterdam statt. Falls ihr euch die Wartezeit verkürzen wollt und Lust habt, auf die größten Songs überhaupt, besucht gerne Barbara Schönebergers ESC Kanal. 


Es läuft:
Joy Fleming mit Ein Lied kann eine Brücke sein