Herzlichen Glückwunsch:

Michael Michalsky bekommt Auszeichnung

Gestern fanden die 10. „Vienna Awards“ in Wien statt. Auch der Berliner Designer Michael Michalsky wurde mit einem Preis geehrt.

Michael Michalsky
Michael Hübner / bz-berlin.de
Michael Michalsky

Bereits zum 10. Mal wurden in Wien die besten der Modebranche geehrt. Natürlich durfte da auch der Designer Michael Michalsky nicht fehlen. Er bekam sogar den Spezialpreis des Abends. So erhielt Michael Michalsky den „21st Century Style Award“. Übergeben wurde Michael Michalsky die Trophäe für seine innovativen Modevisionen.

Doch es ist nicht das erste Mal, dass der 52-jährige Designer bei den Vienna Awards einen Preis entgegennehmen darf. Bereits 2016 bekam Michael Michalsky die Auszeichnung als bester europäischer Innenarchitekt.  Auch die Stadt Wien ist für Michael Michalsky wie ein zweites Zuhause. Er reist mehrmals im Jahr in die Österreichische Hauptstadt. So sagte Michael Michalsky in einem Interview:

Wien ist eine der schönsten Städte der Welt, ich glaube, man weiß das hier gar nicht so zu schätzen.
Michael Michalsky

Diesmal konnte aber selbst er nicht länger in der Stadt bleiben, weil er wieder zu einem Termin musste.

Ihr wollt noch mehr von Michael Michalsky erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Michael Michalsky an. Dort konnte Barbara Schöneberger zum Beispiel von Michael Michalsky erfahren, woher er sich als Jugendlicher seine Inspirationen geholt hat. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

00:00