Da schlägt aber einer ganz neue Töne an:

Max Mutzke zeigt sich von einer anderen Seite

Sänger max Mutzke veröffentlicht seine neue Single "Schwerelos" und die klingt ein wenig anders, als seine bisherige Musik.

Max Mutzke
Dirk Messner / Sony Classical
Max Mutzke

Sänger Max Mutzke hat erst vor kurzem "The Masked Singer" gewonnen und jetzt legt er noch einen drauf! 

Er veröffentlichte seine neue Single "Schwerelos". Für den Song hat Max Mutzke mit der Unterstützung von Sänger Clueso geschrieben. 

Die neue Single "Schwerelos" wirkt eher nachdenklich, als die früheren Songs von Max Mutzke.

Im Dezember geht der Ausnahmekünstler Max Mutzke auf Deutschlandtour und wird sind jetzt schon gespannt, ob Max Mutzke zukünftig eher ruhige, melancholische Songs auf den Markt bringen wird. 

  • 03. Dezember 2019 - Hamburg (Docks Hamburg)
  • 10. Dezember 2019 - Berlin (Metropol)
  • 11. Dezember 2019 - Stuttgart (Im Wizemann - (Halle))
  • 12. Dezember 2019 - Köln (Carlswerk Victoria)

 

Es geht um Erkenntnisse. [...] Es ordnet sich alles neu
Max Mutzke

In Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verrät Sänger Max Mutzke ein Geheimnis nach dem Anderen. 

Folge 2 | 01/02/2019 | 39:21

Max Mutzke

Max verrät ihr, warum er schon mit 10 Jahren seine eigene Motorsäge besaß und Barbara entlockt Max den besten Witz aller Zeiten (den ihm Helge Schneider erzählt hat).
00:00