Wähle hier dein barba radio:
Max Giesinger bekommt prominente Unterstützung

Max Giesinger veröffentlicht ungewöhnliches Musikvideo

Sänger Max Giesinger war der erste Gast, den Barbara Schöneberger in ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" begrüßte und jetzt veröffentlicht er sein neues Musikvideo, mit vielen Promis.

Max Giesinger
Promo
Max Giesinger

Sänger Max Giesinger veröffentlicht mit Sängerin Lotte das Musikvideo zu ihrer neuen Single "Auf das, was da noch kommt". Sowohl im Seniorenheim, als auch im Baumarkt spielen die beiden als Musiker-Duo ihren neuen Song und bekommen dabei Unterstützung von vielen Prominenten Kollegen. Neben Max Giesinger und Lotte spielen Revolverheld, Stephanie Stumph, Philipp Dittberner, Tim Mälzer, Tom Beck, Johannes Oerding, Mark Forster und Luke Mockridge in neuen Musikvideo mit. 

Das ist das lustigste Video, das ich jemals gedreht habe.
Max Giesinger
LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt (Official Video)
LOTTE & Max Giesinger - Auf das, was da noch kommt (Official Video)

In Barbara Schöenebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erzählt Max Giesinger von seiner lustigen Ticks und Eigenheiten. 

Folge 4 | 04.01.2019 | 24:59

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.