Max Giesinger plant große Open-Air-Tour

Erst vor kurzem hat Max Giesinger seine aktuelle Tour verlängert, doch jetzt gibt es für die Fans noch mehr gute Neuigkeiten!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Dieses Jahr war Max Giesinger mit seinem Album „Die Reise“ auf Tour. Aufgrund des großen Erfolges und auf Bitten vieler Fans, wurde die Tour noch bis ins Frühjahr verlängert.

Doch jetzt gab es für die Fans eine neue Überraschung. Auf Instagram verkündete Max Giesinger, dass im Sommer 2020 noch mehr kommt! Denn nächstes Jahr wird Max Giesinger auf Open-Air-Tour gehen. Insgesamt sind 14 Konzerte geplant.

Wir freuen uns schon und wünschen Max Giesinger und seinen Fans noch viel Spaß bei den Konzerten.

Ihr wollt noch mehr über Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren Waffeln das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00