Wähle hier dein barba radio:
Im Studio für neue Platte:

Matze Knop auf der Insel

Er wurde gesichtet: Medien der Ferieninsel Mallorca bestätigen, dass Barbara Schöneberges Podcast-Gast auf der Ferieninsel weilt.

Matze Knop
Timo Knop
Matze Knop

Er wurde gesichtet: Medien der Ferieninsel Mallorca bestätigen, dass Barbara Schöneberges Podcast-Gast Matze Knop auf der Ferieninsel weilt. Urlaub sei ihm gegönnt, aber nun zeigt sich: er arbeitet. Dem dortigen Mallorca Magazin gab er nun noch genauere Informationen. Matze Knop hat eine Platte aufgenommen. Und es geht um Fußball. Genauer geht es um Cristiano Ronaldo, und der Song nennt sich "La Copa". Seine Nähe zum Thema Fußball hat Matze Knop ja auch ausgiebig mit Barbara Schöneberger besprochen, da ist der Song keine große Überraschung. Übrigens klagt Matze Knop:

Was mir ganz persönlich Sorge bereitet ist, dass ich auf Mallorca regelmäßig mit Mickie Krause verwechselt werde. Muss ich mir Gedanken um meine Frisur machen? Hoffentlich liegt es nur an den gleichen Initialen.
Matze Knop

Matze Knop gibt Barbara Schöneberger einen Einblick in sein neues Programm "Matzeknopien" und das Thema Fußball.  

Folge 35 | 15.07.2019 | 57:09

Matze Knop

Hier werden die Charaktere öfter gewechselt, als die Unterwäsche. Ob Niki Lauda, Rudi Carrell, Huub Stevens oder Howard Carpendale, Matze Knop kann sie alle und bringt damit sicher nicht nur Barbara zum Lachen. Außerdem werden Erfahrungsberichte über Strip Clubs ausgetauscht und Barbara Schönerberger erzählt in dem Zusammenhang von ihrem Trauma bei ihrem eigenen Junggesellinnenabschied.