Beruflich und privat:

Lena Gercke über die Arbeit mit ihrem Freund!

Das Model Lena Gercke arbeitet oft mit ihrem Freund Dustin Schöne zusammen. Ob die gemeinsame Arbeit auf die Beziehung geht, erfahrt ihr hier!

Lena Gercke
Instagram @lenagercke
Lena Gercke

Seit Jahren ist Lena Gercke nicht mehr „nur“ als Model unterwegs. Lena Gercke hat es nämlich geschafft, sich auch ein Standbein als Moderatorin und Geschäftsfrau aufzubauen. Dabei arbeitet Lena Gercke auch immer wieder mit ihrem Freund Dustin Schöne zusammen, der ein Regisseur und Produzent mit einer eigenen Produktionsform ist. Wenn Lena Gercke und Dustin Schöne nicht nur privat, sondern auch beruflich viel Zeit miteinander verbringen, kommt natürlich schnell die Frage auf, ob das nicht schädlich für die Beziehung sein kann. Doch für Lena Gercke ist es eher genau das Gegenteil:

Ich arbeite gerne mit Dustin zusammen, denn jedes Projekt verbindet uns. Im Alltag sind wir sonst oft voneinander getrennt, und wenn wir gemeinsam drehen, verbringen wir mehr Zeit miteinander. Aber wir können Arbeit und Privates gut trennen. Keiner von uns hat das Bedürfnis, abends noch über den Job zu sprechen.

Ihr wollt noch mehr von Lena Gercke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Gercke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Gercke das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Gercke nachhören:

Folge 74 | 13.04.2020 | 40:11

Lena Gercke

Lena Gercke ist vor kurzem umgezogen. Im Interview mit Barbara Schöneberger erzählt sie, wie ihr Umzug verlief und erklärt, warum es so befreiend sein kann, sich von Dingen zu trennen. Außerdem: Lena Gercke hat zugenommen durch ihre Schwangerschaft. Ob sie sich Sorgen um Schwangerschaftsstreifen macht und was sie sich für Gedanken macht bezüglich ihrer Geburt in der aktuellen Corona-Situation, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00