Wähle hier dein barba radio:
Anders als ihre Mutter:

Lena Gercke – So will sie ihr Kind erziehen!

Im Sommer 2020 hat Lena Gercke ihre Tochter Zoe bekommen. In einem Interview hat Lena Gercke jetzt verraten, was sie in der Erziehung anders machen will, als ihre Mutter!

Instagram @lenagercke

Fast zwei Jahre ist es her, da hat Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin Schöne ihre Tochter Zoe bekommen. In einem Interview hat Lena Gercke jetzt über sich und ihre Tochter gesprochen und dabei verraten, ob es auch Sachen gibt, die sie in der Erziehung anders machen will, als ihre Mutter. Und da ist Lena Gercke etwas eingefallen, was sie bei ihrer Tochter Zoe anders machen möchte, so hat Lena Gercke verraten:

Ich bin in einem sehr angepassten Umfeld aufgewachsen. Da hieß es: Dies macht man nicht und das macht man nicht. Und dieses 'man' ist etwas, das ich aus meinem Leben entfernen möchte. Ich bin vom Kopf her freigeistiger und möchte, dass meine Tochter das eines Tages auch sein darf.
Lena Gercke

Ihr wollt noch mehr von Lena Gercke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Gercke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Gercke das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Gercke nachhören:

Folge 74 | 13.04.2020 | 40:11

Lena Gercke

Lena Gercke ist vor kurzem umgezogen. Im Interview mit Barbara Schöneberger erzählt sie, wie ihr Umzug verlief und erklärt, warum es so befreiend sein kann, sich von Dingen zu trennen. Außerdem: Lena Gercke hat zugenommen durch ihre Schwangerschaft. Ob sie sich Sorgen um Schwangerschaftsstreifen macht und was sie sich für Gedanken macht bezüglich ihrer Geburt in der aktuellen Corona-Situation, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00