Wähle hier dein barba radio:
“RTL Turmspringen”:

Laura Wontorra und Jan Köppen am Beckenrand!

Zum zweiten Mal gibt es heute (10.02.2023) das “RTL Turmspringen”. Moderiert wird das von Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. Hier erfahrt ihr, was uns da heute Abend erwartet.

Jan Köppen und Laura Wontorra
RTL / Willi Weber / RTL+
Jan Köppen und Laura Wontorra

Leicht bekleidete Promis in engen Badeklamotten anschauen. Das klingt doch nach einer guten Beschäftigung für Freitagabend. Genau das gibt es heute Abend beim “RTL Turmspringen”. Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann moderieren die Sendung und für Leute, die die erste Ausgabe letztes Jahr nicht gesehen haben, gibt es hier eine kleine Erklärung der Sendung, denn es geht um mehr als prominente nackte Haut. Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann sind dabei, wenn sich 21 Promis vom Sprungturm ins Wasser stürzen. Beim "RTL Turmspringen" gibt es einen Einzelwettbewerb und einen Synchronwettbewerb und dann geht es darum die beste Figur beim Sprung ins Wasser zu machen.  

Heute Abend um 20.15 Uhr sehen wir Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann beim “RTL Turmspringen”. Dann geht’s los mit grazilen und weniger grazilen Sprüngen ins Becken und bei 21 Prominenten in Badeklamotten ist bestimmt für jeden ein bisschen Eyecandy dabei.  

Ihr wollt noch mehr von Laura Wontorra erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Laura Wontorra an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Laura Wontorra das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laura Wontorra ganz einfach nachhören:

Folge 162 | 20.12.2021 | 60:39

Laura Wontorra

Die Fernsehmoderatorin Laura Wontorra spricht im Podcast über ihre Karriere und wie die Arbeit in einer Männerdomäne als Frau funktioniert. Als welches Emoji Laura Wontorra an Karneval verkleidet war und wieso sie nicht die typische Hausfrau ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Und auch ihr Kollege Jan Köppen war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach anhören. 

Folge 218 | 16.01.2023 | 53:40

Jan Köppen

Jan Köppen ist mehr als nur TV-Moderator. Er ist zum Beispiel auch der TV-Typ der malt - natürlich auch oft nackt, wie er Barbara Schöneberger im Podcast verrät. Jan Köppen erzählt uns von seinem "Evil-Zucker-Twin" und probiert Insektenmehl-Waffeln. Wenn ihr verstehen wollt, wie ein Teil von ihm eine umgeklappte Auto-Rückbank sein kann, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!