Wähle hier dein barba radio:
21.06.2024

Laura Wontorra: Fußballsätze für EM-Muffel!

Barbara Schöneberger hat Laura Wontorra gefragt, was man als EM-Muffel sagen kann, um nicht ganz unwissend zu wirken. Hier bekommt ihr die Tipps!

Laura Wontorra
Philipp Rathmer
Laura Wontorra

Es ist Fußball-EM und auch hartgesottene Nicht-Fußballfans kommen da nicht ganz dran vorbei. Manchmal landet man dann doch in der Situation, dass man sich ein Fußballspiel zusammen mit Freunden anschauen muss. Aber wie lässt man sich seine Unwissenheit nicht anmerken? Das wollte Barbara Schöneberger von Laura Wontorra wissen, denn wir haben ein Herz für alle, die nicht wissen was ein Mittelstürmer ist und das Neuntelfinale vermissen.  Und wenn jemand Profitipps geben kann, dann ist das doch Laura Wontorra. Deswegen bekommt ihr hier Sätze, die ihr 1:1 so sagen könnt, wenn ihr Fußball schaut. Die kommen direkt von der Expertin Laura Wontorra:

Wer ist euer Favorit? Wer könnte sich den Titel holen? Schafft Italien die Titelverteidigung? Dänemark ist ja auch schon mal Europameister geworden, wissen die wenigsten!
Laura Wontorra

Dank Laura Wontorra wirken wir jetzt alle wie Fußballprofis. Aber so zu wirken, heißt ja noch lange nicht auch jedes Fußballspiel zu gucken! Für alle, die doch lieber die Musik aufdrehen wollen als den Fernseher anzuschalten, hat Barbara Schöneberger den perfekten Radiosender. "Ich hasse Sport" heißt der und genau das steckt auch drin. Das "Ich hasse Sport"-Radio von Barbara Schöneberger könnt ihr euch hier anhören.

⚽ DIE PERFEKTE GEGENVERANSTALTUNG ZUR EM ⚽

Gabry Ponte & M. Moti mit Oh La La (feat. Mougleta)

Ich hasse Sport

Ich hasse Sport


Es läuft:
Gabry Ponte & M. Moti mit Oh La La (feat. Mougleta)