Wähle hier dein barba radio:
“Oft unterschätzt”:

Laura Karasek über ihre Arbeit als Anwältin!

Laura Karasek war zu Gast bei Barbara Schöneberger und die beiden sprechen unter anderem über Laura Karaseks Leben als Anwältin. Hier erfahrt ihr, warum sie da oft unterschätzt wird!

Barbara Schöneberger und Laura Karasek
Barbara Schöneberger und Laura Karasek

Endlich kann Barbara Schöneberger Laura Karasek bei “Mit den Waffeln einer Frau” begrüßen und wir sind schon ganz aufgeregt, denn Laura Karasek ist nicht nur Autorin und Fernsehmoderatorin, sondern auch Anwältin. Laura Karasek hat also ordentlich was drauf und sieht dazu ja auch noch fantastisch aus. Aber ausgerechnet das führt oft dazu, dass Laura Karasek komplett fehleingeschätzt wird. Welcher Job ihr fälschlicherweise oft zugesprochen wird, das verrät Laura Karasek Barbara Schöneberger:

Wobei mir Leute schon oft gesagt haben: Du siehst gar nicht aus wie eine Anwältin und man denkt du bist eine Schmuckdesignerin und so. (…) Weißt du, ich könnte ja auch eine Dirndl-Kollektion haben
Laura Karasek

Und davon, dass Laura Karasek nicht zu unterschätzen ist, könnt ihr euch selbst überzeugen: Hört euch einfach das ganze Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Laura Karasek im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" an: 

Folge 238 | 05.06.2023 | 56:55

Laura Karasek

Wieso war Laura Karaseks erster Zungenkuss ganz schlimm? Warum hat sie eine Schwäche für Klaas Heufer-Umlauf? All' diese und natürlich noch mehr Fragen werden euch in der neuen Podcastfolge beantwortet. Außerdem rekonstruieren Barbara Schöneberger und Laura Karasek zusammen ihren perfekten Tag als Mann: Falls ihr also wissen wollt, mit welchen beiden Frauen sie in Männergestalt einen Dreier haben würde, dann solltet ihr unbedingt jetzt einschalten!