Große Überraschung:

Kollegen besuchen Wolfgang Bahro bei seiner Premiere

Am Sonntag feierte das neue Theaterstück mit Wolfgang Bahro Premiere. Seine GZSZ-Kollegen nahmen das als Grund ihn zu überraschen.

Wolfgang Bahro
TVNOW / Bernd Jaworek
Wolfgang Bahro

Man kennt den Schauspieler Wolfgang Bahro vor allem für seine Rolle als Jo Gerner in der TV-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Doch Wolfgang Bahro nutzt die Zeit in seiner Drehpause nicht etwa um Urlaub zu machen, sondern um weiter zu schauspielern! So spielt Wolfgang Bahro in der neuen Komödie „Ruhe! Wir drehen!“ im Schlosspark Theater mit. Und dieses Stück feierte am Sonntag Premiere.

Eigentlich wäre das ja schon Grund genug, sich zu freuen. Aber für Wolfgang Bahro gab es noch eine andere Überraschung. Seine GZSZ-Kollegen Ulrike Frank, ihr Mann Marc Schubring, sowie Charlotte Reschke haben Wolfgang Bahro in Berlin überrascht. Auf Instagram teilte Ulrike Frank das große Zusammentreffen:

GZSZ-Zusammentreffen
Instagram @ulrikefrankofficial
GZSZ-Zusammentreffen

Dann wünschen wir Wolfgang Bahro noch viel Erfolg bei seinen nächsten Auftritten.

Ihr wollt noch mehr von Wolfgang Bahro erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Wolfgang Bahro an. Dort konnte Barbara Schöneberger einige Geheimnisse von Wolfgang Bahro erfahren. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 19 | 04/01/2019 | 51:14

Wolfgang Bahro

Er ist einer der bekanntesten TV-Bösewichte Deutschlands: Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus GZSZ. Bei Barbara Schöneberger hat er definitiv eine gute Zeit und verrät sogar, was er in seinem Keller versteckt. Ein lustiges Gespräch über das Leben als Serienschauspieler, Berlin und den Schniedelwutz von Donald Trump.
00:00