Wähle hier dein barba radio:

Klaus Meine hat eine neue Geschäftsidee

Klaus Meine von den Scorpions plant ein Bier auf den Markt zu bringen.

Klaus Meine (Scorpions)
Jovan Nenadic
Klaus Meine (Scorpions)

Klaus Meine von den Scorpions ist ein wahrer Weltstar. Auf der ganzen Welt ist Klaus Meine mit dem Song "Wind of Change" bekannt und wirklich jeder kann den Scorpions Hit mitpfeifen. 

Viele Bands haben skurrile Merchandise Artikel für die Fans. Von Tassen, bis hin zu T-Shirts haben die meisten Bands im Sortiment. Jetzt aber geht Klaus Meine mit seiner Band die Scorpions einen Schritt weiter. Die Band plant ein eigenes Bier. Es stehen wohl schon Gespräche mit süddeutschen Unternehmen an. 

Wir sagen Prost und freuen uns jetzt schon auf das Scorpions Bier.

Das Bier soll in ganz Europa erhältlich sein.
Klaus Meine

Im Talk mit Barbara Schöneberger erzählt Klaus Meine von den wildesten Momenten auf der Bühne mit seiner Band die Scorpions. 

Folge 28 | 27.05.2019 | 53:37

Klaus Meine

Der Frontmann der legendären Scorpions erzählt von den größten Erfolgen der Herren aus Hannover. Ein Fest für alle Fans von harten Gitarren und großartigen Geschichten von einer der größten Rockbands der Welt!