Wähle hier dein barba radio:
Fans aufgepasst:

Jürgen von der Lippe bekommt neue TV-Show

Nach einer langen Pause kommt Jürgen von der Lippe zurück ins Fernsehen. Ab Januar 2020 wird sie zu sehen sein.

Jürgen von der Lippe
Andrè Kowalski
Jürgen von der Lippe

Der Komiker Jürgen von der Lippe tourt aktuell mit seinem Programm „VOLL FETT“ durch den deutschsprachigen Raum. Doch nun gab es eine große Ankündigung! Jürgen von der Lippe bekommt eine neue TV-Show. Der Name der Show wurde auch bereits bekannt gegeben: „Nicht dein Ernst! Zusammen mit der Moderatorin Sabine Heinrich wird Jürgen von der Lippe in jeder Folge eine Lösung für eine knifflige Situation suchen. Unterstützt werden die beiden Gastgeber dabei immer von einem prominenten Gast. 

Bei den Fragen handelt es sich zum Beispiel um: „Darf ich das Trouble-Maker-Kind von anderen Eltern zurechtweisen?“ oder „Muss ich meine Freunde fragen, bevor ich ein Foto poste, auf dem ich gut, sie aber eher schlecht getroffen sind?“. Doch in der Show wird nicht nur gesprochen. So soll es auch Einspielfilme sowie Experimente mit einer versteckten Kamera geben.

 

Aktuell sind insgesamt 8 Folgen geplant. Zu sehen sein wird „Nicht dein Ernst! Die Dilemma-Show mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe“ dann ab Januar 2020 im WDR. Der genaue Starttermin wird aber erst später bekannt gegeben.

Na dann sind wir mal gespannt, was uns ab Januar erwartet. Wir freuen uns auf jeden Fall, Jürgen von der Lippe in Aktion zu sehen.

Ihr wollt noch mehr von Jürgen von der Lippe erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit Jürgen von der Lippe an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen von der Lippe erfahren, welche Vorteile das Alter hat und ob man im Alter mehr oder weniger darf. Hier könnt ihr das Interview nachhören:

Folge 33 | 01.07.2019 | 50:52

Jürgen von der Lippe

Politisch unkorrekt sein, hat viele Vorteile, da sind die beiden sich einig. Jürgen von der Lippe kommt nämlich aus einer Zeit, in der Fernsehen politisch noch sehr unkorrekt war. Jürgen von der Lippe gibt sein philosophisches Wissen an Barbara Schöneberger weiter, liest aus seinem Buch und verrät, warum Shape Wear nichts für ihn ist. Viel Spaß!