Wähle hier dein barba radio:
„Komm Zurück“:

Joris liefert neue Single!

Joris neue Single heißt „Komm zurück“ und trifft mitten ins Herz.

Joris
Sony Music
Joris

Unser Deutschpop-Liebling Joris ist fleißig. Nachdem uns Joris im April mit seinem Album „Willkommen Goodbye“ begeistert hat, ist er schon wieder mit einem neuen Song zu hören. Mit „Komm Zurück“ liefert Joris gefühlvollen 80er-Pop mit lässigen Gitarren-Klängen. Joris unverwechselbare Stimme sorgt dabei für Gänsehaut-Momente. Im Text singt Joris über die Liebe zu einer Person aus seiner Vergangenheit. Trotz des schweren Themas sorgt Joris mit "Komm Zurück" für Euphorie pur und macht Lust aufs Tanzen.

Das Musikvideo zum neuen Joris-Song „Komm zurück“ orientiert sich am klassischen 80er-Vibe, samt Vintage-Filter, Diskokugel und bunter Neon-Beleuchtung: Joris und seine Band treten in einer leeren Bar auf und geben dabei alles. Wir hoffen einfach mal, dass es sich hierbei um einen Vorgeschmack auf die Live-Performances von „Komm Zurück“ handelt. Hit-Potential hat der Song auf jeden Fall.

JORIS - Komm Zurück (Official Video)
JORIS - Komm Zurück (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Joris erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joris an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joris kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joris ganz einfach nachhören:

Folge 131 | 17.05.2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch Joris neuen Song  "Komm Zurück" und viele andere Hits seiner Deutschpop-Kollegen hören:

Laith Al-Deen mit Dein Lied

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Laith Al-Deen mit Dein Lied