Wähle hier dein barba radio:
Liebesbeweis für Ina Müller:

Johannes Oerding über sein Partnertattoo!

Man kann von Partnertattoos halten was man will, aber ein Liebesbeweis sind die Dinger auf jeden Fall! Jetzt hat Johannes Oerding zugegeben, dass er eins für seine Freundin Ina Müller hat.

Johannes Oerding und Ina Müller
Olaf Heine / Sony Music // Sandra Ludewig
Johannes Oerding und Ina Müller

Das neue Johannes Oerding Album „Plan A“ ist da. Einer der Songs darauf ist eine Liebeserklärung an seine Freundin Ina Müller.Ecke Schmilinsky“ heißt das Lied und es wird ein bisschen privat, denn das Lied ist laut Johannes Oerding eine Liebeserklärung an seine Freundin Ina Müller. Aber auf dem Album ist nicht die einzige Liebeserklärung von Johannes Oerding an Ina Müller. Eine andere trägt Johannes Oerding immer mit sich herum. Auf oder besser unter seiner Haut ist nämlich ein Tattoo speziell für Ina Müller. Wo genau, das können wir nur erahnen. Auf die Frage nach so einem ganz besonderen Tattoo reagierte Johannes Oerding im Fernsehen mit diesen Worten:

Ja, aber das ist an einer Stelle, die kann ich jetzt hier nicht zeigen
Johannes Oerding

Bilder haben wir jetzt alle im Kopf. Aber manche Geheimnisse sollten eben auch Promi-Paare für sich behalten dürfen. Das Motiv und den Ort des Partnertattoos kennen wohl nur Johannes Oerding und Ina Müller.

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.

Auch seine Freudin Ina Müller war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier gibt’s die Podcast-Folge mit Ina Müller:

Folge 106 | 23.11.2020 | 63:23

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.