Ina Müller mit auf Tour?

Johannes Oerding: „Stelle mir das wirklich als Albtraum vor"

Johannes Oerding hat in einem Interview verraten, warum seine Freundin Ina Müller ihn nicht auf Tour begleiten darf.

Johannes Oerding
Olaf Heine / sony music
Johannes Oerding

Die Beziehung zwischen Johannes Oerding und Ina Müller ist anders, als andere Beziehungen. Denn obwohl Johannes Oerding und Ina Müller schon seit über acht Jahren zusammen in einer Beziehung sind, wohnen sie immer noch in getrennten Wohnungen. Und auch sonst räumen sich beide viel getrennte Freizeit ein. So hat Johannes Oerding in einem Interview verraten, dass er es sich nicht vorstellen könnte, dass Ina Müller ihn während der Tour begleitet. Johannes Oerding hat auch verraten, warum:

Ich stelle mir das wirklich als Albtraum vor, wenn Ina die ganze Zeit auf der Tour mit dabei wäre. Das klingt jetzt hart, aber das ist einfach ein anderes Leben, eine andere Welt und die genieße ich gerne alleine mit meinen Jungs.
Johannes Oerding

Wer weiß, vielleicht ist das ja sogar das Geheimnis hinter der langen Beziehung von Johannes Oerding und Ina Müller?

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Johannes Oerding erfahren, für welche prominente Frau er früher geschwärmt hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00