Vom Vater:

Johannes Oerding bekommt noch Taschengeld!

Der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding hat verraten, dass er immer noch ab und zu Taschengeld von seinem Vater bekommt!

Olaf Heine / sony music

Man kann sagen, dass es in den letzten Jahren ziemlich gut für Johannes Oerding lief. Regelmäßig landet er mit seinen Songs in den Charts und auch im Radio wird Johannes Oerding immer wieder gerne gehört. Doch der Fakt, dass Johannes Oerding mittlerweile erfolgreich ist, hat sich in Teilen seiner Familie anscheinend noch nicht ganz so rumgesprochen. Denn Johannes Oerding hat jetzt verraten, dass sein Vater ihm ab und zu etwas Taschengeld in die Hand gibt, damit er besser über die Runden kommt:

Mein Vater steckt mir noch manchmal 50 Euro zu, für Spritgeld. Dann sagt er: Gehst du mal schön essen mit Ina, hier haste 50 Euro.
Johannes Oerding

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding hören:

Tim Bendzko mit Das Leben wieder lieben

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Tim Bendzko mit Das Leben wieder lieben