Wähle hier dein barba radio:
“Einfach nur großartig”:

Jörg Pilawa über seine erste Liebe!

Heute ist Valentinstag. Da bekommen auch die Promis ganz große Herzchenaugen und so auch Jörg Pilawa. Hier erfahrt ihr, was Jörg Pilawa an der ersten Liebe ganz besonders fand.

Jörg Pilawa
ARD / Thomas Leidig
Jörg Pilawa

Habt ihr heute schon eine Schachtel Pralinen bekommen oder einen Strauß Rosen? Es ist Valentinstag und für viele ein Grund mal ordentlich an der Romantikschraube zu drehen. Da denkt man auch leicht mal zurück an die erste große Liebe. Auch Moderator Jörg Pilawa hat über das erste Mal verliebt sein gesprochen. Jörg Pilawa sagt, dass er beim Flirten immer eher der zurückhaltende und scheue Typ war, aber an die erste große Liebe erinnert Jörg Pilawa sich sehr gerne, hat er in einem Interview verraten: 

Dieser unfassbar aufregende Moment zu offenbaren, dass man den anderen so toll findet und zu hoffen, dass das auch erwidert wird. Das Händchen halten, der erste Kuss – das war einfach nur großartig.
Jörg Pilawa

Händchen halten auf dem Pausenhof, knutschen hinten am Sportplatz oder der erste Kuss auf der Parkbank. So wie Jörg Pilawa hat jeder seine eigenen Erinnerungen an die erste große Liebe. Also machen wir es doch Jörg Pilawa einfach mal nach und denken heute an die ersten Schmetterlinge im Bauch damals zurück. 

Wollt ihr noch mehr von Jörg Pilawa erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jörg Pilawa an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Jörg Pilawa kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jörg Pilawa ganz einfach nachhören:

Folge 140 | 19.07.2021 | 58:45

Jörg Pilawa

Fernsehmoderator Jörg Pilawa zu Gast bei Barbara Schöneberger! Jörg Pilawa gesteht, dass er schon mal in einer Live-Sendung eingeschlafen ist. Barbara Schöneberger und Jörg Pilawa sprechen über Pünktlichkeit, Social Media und die NDR-Talkshow. Außerdem: Warum Jörg Pilawa einen Aufsteller von sich im Hintergrund hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Und die perfekten Radios für die ganz großen Gefühle, nicht nur am Valentinstag, haben wir hier für euch rausgesucht. Egal ob schmusen oder KnickKnack, bei uns kommen alle auf ihre Kosten.

China Crisis mit Wishful Thinking

Schmusekatze

Schmusekatze


Es läuft:
China Crisis mit Wishful Thinking
Leon Bridges mit Inside Friend (feat. John Mayer)

KnickKnack

KnickKnack


Es läuft:
Leon Bridges mit Inside Friend (feat. John Mayer)