Wähle hier dein barba radio:
Neue Staffel:

Joachim Llambi über die Let’s Dance-Erfahrung!

Heute startet die neue Staffel “Let’s Dance” auf RTL und Juror Joachim Llambi hat Barbara Schöneberger verraten, wie es Kandidaten geht, die es nicht bis an die “Let’s Dance”-Spitze schaffen.

Joachim Llambi
RTL / Robert Grischek / RTL+
Joachim Llambi

Es werden wieder die heißen Fummel angezogen und losgetanzt. Die 17.Staffel “Let’s Dance” startet heute und mit dabei ist natürlich wieder Juror Joachim Llambi. Seit 2006 sitzt Joachim Llambi schon in der “Let’s Dance”-Jury und auch in der neuen Staffel wird er sich die Tänze der Kandidaten ganz genau anschauen. Nach so vielen Jahren “Let’s Dance” hat Joachim Llambi natürlich schon viele Kandidaten auf die Tanzfläche kommen und auch wieder von ihr verschwinden sehen. Im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” hat Joachim Llambi Barbara Schöneberger verraten, dass die Kandidaten die Zeit bei “Let’s Dance” aber alle genießen: 

Mit wem ich auch gesprochen habe, auch mit Damen die jetzt vielleicht nicht 20 sind. (…) Die trainieren und machen und sagen am Ende: 'Hey, ich bin vielleicht nicht Erste geworden. Ich bin vielleicht irgendwo im Mittelfeld gelandet, aber es war für mich körperlich eine Erfahrung und die beste Zeit meines Lebens'
Joachim Llambi

Heute Abend startet die neue Staffel "Let’s Dance". Bis dahin ist also noch genug Zeit, nochmal die Walzer Grundschritte durchzugehen. Linker Fuß gerade nach hinten? Rechter Fuß diagonal nach hinten? So oder so ähnlich. Überlassen wir das lieber den neuen “Let’s Dance”-Kandidaten.  

Ihr wollt noch mehr von Joachim Llambi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joachim Llambi an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Joachim Llambi das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joachim Llambi ganz einfach nachhören: 

Folge 197 | 22.08.2022 | 54:42

Joachim Llambi

Wir kennen ihn als den strengen Juror bei "Let's Dance" - bei uns im Interview war er aber richtig handzahm! Joachim Llambi ist im Podcast und deutlich freundlicher, als es vielleicht der ein oder andere erwarten würde. Er spricht über "Dirty Dancing", seine Wehwehchen vom Tanzen und natürlich über Frauen! Aber welche Frau ihn wohl am meisten kritisiert? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!