Besser mit ihr:

Jeanette Biedermann mit neuer Single

Grade noch war sie bei Barbara Schöneberger im Podcast, jetzt geht es bei Jeanette Biedermann Schlag auf Schlag weiter.

Jeanette Biedermann
Helen Sobiralski
Jeanette Biedermann

Sie hatte sich eine Weile aus dem Musikgeschäft rausgehalten. Nun bringt Jeanette Biedermann mit der neuen Single "Besser Mit Dir" gleich noch einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "DNA". Das Album kommt am 20.September 2019 raus. Sie schreibt über den neuen Song:

Dieser Song ist eine Liebeserklärung an die Menschen, die einfach nur durch ihre bloße Anwesenheit unser Leben besser machen. Die ohne Wenn und Aber hinter uns stehen und uns so nehmen wie wir sind. Es ist unglaublich schön, wenn man solche Menschen gefunden hat. Mit diesem Song, sag ich danke, dafür.
Jeanette Biedermann

Die neue Single von Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann - Besser mit dir (Lyric Video)
Jeanette Biedermann - Besser mit dir (Lyric Video)
Folge 40 | 08/19/2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00