Wähle hier dein barba radio:
"Take Me Out":

Jan Köppen verkuppelt ü40er!

Bei “Take Me Out” verkuppelt Jan Köppen bald Kandidaten, die älter als 40 sind. Hier erfahrt ihr alles, was schon zum “Take Me Out”-Spezial mit Jan Köppen bekannt ist.

Jan Köppen
Per Florian Appelgren
Jan Köppen

Jan Köppen - oder Kuppel Köppi, wie er sich selbst auf Instagram nennt – wird in diesem Jahr zum ersten Mal Kandidaten über 40 verkuppeln, denn “Take Me Out” bekommt eine Spezialausgabe. Bisher waren die Kandidaten bei Jan Köppen ja eher junge Hüpfer, aber nun bekommen ältere auch eine Chance. Davon soll es zwei Spezialsendungen geben. Das ganze macht auch Sinn, weil der “Take Me Out”-Moderator Jan Köppen ist ja auch schon in den 40ern angekommen. So sagt es zumindest das Internet. Äußerlich bleibt Jan Köppen natürlich ewig ein junges Reh!

Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch die Podcast-Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jan Köppen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:   

Folge 218 | 16.01.2023 | 53:40

Jan Köppen

Jan Köppen ist mehr als nur TV-Moderator. Er ist zum Beispiel auch der TV-Typ der malt - natürlich auch oft nackt, wie er Barbara Schöneberger im Podcast verrät. Jan Köppen erzählt uns von seinem "Evil-Zucker-Twin" und probiert Insektenmehl-Waffeln. Wenn ihr verstehen wollt, wie ein Teil von ihm eine umgeklappte Auto-Rückbank sein kann, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!