Getrennte Wohnungen:

Ina Müller über ihr Beziehungsmodell!

Die Moderatorin und Sängerin Ina Müller ist schon lange in einer Beziehung mit dem Deutschpop-Sänger Johannes Oerding. Doch beide leben immer noch in getrennten Wohnungen!

Ina Müller
Sandra Ludewig
Ina Müller

Schon seit vielen Jahren sind die Sängerin und Moderatorin Ina Müller und der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding ein Paar. Doch auch wenn Ina Müller und Johannes Oerding schon lange in einer Beziehung sind, leben die beiden immer noch nicht zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Für Ina Müller und Johannes Oerding sind getrennte Wohnungen einfach das bessere Beziehungsmodell. So hat Ina Müller in einem Interview verraten:

Wir sind in der gleichen Stadt. Wir treffen uns zum Spazierengehen, danach können wir zusammen zu einem nach Hause gehen, wir können aber auch jeder in die eigene Wohnung.
Ina Müller

Was für viele unvorstellbar wäre, scheint also für Ina Müller und Johannes Oerding sehr gut zu funktionieren. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute.

Ihr wollt noch mehr von Ina Müller erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ina Müller an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ina Müller kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ina Müller ganz einfach nachhören:

Folge 108 | 11/23/2020 | 63:36

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Johannes Oerding war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00